Donnerstag, 3. September 2020

Grünliberale Kanton St.Gallen neu mit Co-Präsidium

Die Kantonalpartei der Grünliberalen hat an ihrer ordentlichen Mitgliederversammlung vom 2. September ein neues Präsidium gewählt. Die Partei wird künftig durch Ramon Waser und Jeannette Worden geleitet.

Der 24-jährige Ramon Waser ist Marketingexperte in einem Nachhaltigkeitsunternehmen, seit 10 Jahren Mitglied der Grünliberalen und seit 2018 in der Geschäftsleitung der Kantonalpartei.
 

Jeannette Worden ist 39 Jahre alt. Die Mutter von zwei Kindern ist ausgebildete biomedizinische Analytikerin und arbeitet als Labormanagerin in St.Gallen.

 

Das neue Parteiduo Waser/Worden folgt auf Präsidentin Nadine Niederhauser und Vize-Präsident Philipp Schönbächler, die die Führung der Kantonalpartei nach 2½ äusserst erfolgreichen Jahren in neue Hände legen.