Herbstanlass GLP Graubünden und GLP Sarganserland

Herbstanlass auf dem Bio-Weinbau Gatluzi im Rahmen des dritten Abstimmungssonntags

Treffpunkt: Weingut Gatluzi, Piazza Gatluzi, St. Luzi 11, Fläsch
Zeit: 14.30 Uhr
 
Heinz Kunz, Inhaber und Winzer des Weinguts, wird uns durch seinen Hof und anschliessend mit einer Degustation inkl. Apéro durch seinen Weinkeller führen. Dabei wird er uns auch die Besonderheiten, Chancen und Herausforderungen des Biostandards im Weinbau aufzeigen. Wir werden dabei sicherlich genügend Gelegenheit haben, um uns über die Ergebnisse des Abstimmungssonntages austauschen zu können.
Ab 18:00 Uhr besteht die Option, in einer Bündner Weinstube vor Ort noch ein gemütliches Abendessen einzunehmen.
Der Anlass wird zusammen mit der GLP Graubünden durchgeführt. Die perfekte Gelegenheit, um unsere kantonalen GLP-Nachbaren kennenzulernen.
Gerne dürft ihr mit Begleitung kommen. Der Anlass eignet sich auch bestens, um Personen, die an einer Mitgliedschaft in der GLP interessiert sind, mitzubringen.
 
Teilnahmekosten für Führung, Degustation und Apéro: CHF 40
Für Mitglieder in der Ausbildung und Interessenten: CHF 20
 
Bitte meldet euch bis spätestens Freitag, 19. September 2025 unter folgendem Link an, damit wir entsprechend organisieren können. Besten Dank.
 
  • Date : 28. September 2025
  • Time : 14:30 - 20:00 (Europe/Zurich)
  • Venue : Weingut Gatluzi, Fläsch

Weitere Ortsparteien sind auf den Websites der jeweiligen Wahlkreisparteien zu finden.